Tempel Trancen

 

EssenzTrancen - ein Meisterwerk. Hier geht es nicht um Persönlichkeitsentwicklung.

Alle Trancen und Fantasiereisen, die bisher im DeHypno Verlag erschienen sind können unter der Rubrik Therapie gelistet werden. Mit den EssenzTrancen richtet sich Dr. Bayer nicht an die Persönlichkeit sondern an unsere Individualität, den Kern der Person, die Essenz, die Seele oder wie immer du dein Innerstes benennen möchtest. 

Die EssenzTrancen sind eine Kombination aus Hypnose und Meditation. Das Unbewusste wird daran erinnert Missverständnisse, die uns hindern mit unserem ursprünglichen heilen Wesen in Verbindung zu sein zu erkennen und loszulassen. Meditation kann leicht tiefer werden, wenn unbewusste Hindernisse erkannt und überwunden werden.

Du hast schon ein wenig Erfahrung mit Bewusstseinsarbeit und Hypnotherapie wenn du diese Trancen hörst. Sie werden dann effektiver wirken als wenn du damit beginnst.

Der Effekt zeigt sich in spürbar neuer Energie, Integrität und Leichtigkeit, ohne dass man den Finger genau auf das "Woher" legen könnte.

Wir werden bewusster, entkrampfter, gelöster. Diese Qualitäten wünscht sich jeder und sie scheinen in uns wieder auf, wo wir sie bisher bloss gesucht hatten. Schon der Weg dahin bringt sie wieder zum Fliessen.

Passende Artikel