Freier Versand ab € 80
DeHypno Kontakt: jetzt@dehypno.de

DeHypno Hörbücher

Die DeHypno Fantasiereisen und Trancen wurden kreiert, damit wir uns freier fühlen können - uns ohne viel Aufwand im eigenen inneren Raum bewegen und uns dort erkunden können. Wir tun nichts und es geschieht so vieles - unbemerkt zunächst. Vielleicht sofort, vielleicht erst später auch im Aussen. 

Eine neue Hörerin schrieb, dass sie nach dem ersten Anhören einer Trance auch zum ersten Mal eine längere Zeit meditierend still sitzen konnte. Manchmal kam eine Gedankenwolke  und dann wieder garnichts. Wow.

Wir sind froh unsere DeHypno Therapie Hörbücher als CDs, Booklets und Downloads mit Euch zu teilen...wir selbst hören sie seit nun 34 Jahren zu unterschiedlichen Anlässen und sie helfen uns immer wieder Verborgenes zu erkennen - mal Wunderschönes in und über uns selbst, mal grad' das Gegenteil und wir sind dankbar über das Licht, das das Dunkel erhellt und feiern jeden Tag, den wir dem Licht näher kommen. Alles was im Bewusstsein ist kann uns nicht mehr schaden. Das Negative beobachten wir und geben ihm keinerlei Energie. Allem Positiven geben wir mehr und mehr Aufmerksamkeit und Platz in unserem Leben.

Mehr denn je sind wir alle gefragt uns positiv in unserem Inneren zu zentrieren, jetzt, wo die äußeren Umstände immer chaotischer werden.

“Sein muss gefühlt werden. Es kann nicht gedacht werden.”  Eckhart Tolle

„With love everything is possible,
without love nothing is possible.“  Osho

“Schwarze Löcher sind nicht so schwarz wie sie gemalt werden. Sie sind keine ewigen Gefängnisse wie man einmal dachte. Dinge können aus einem schwarzen Loch herauskommen, sowohl nach aussen als auch möglicherweise in ein anderes Universum. Also, wenn du das Gefühl hast in einem schwarzen Loch zu sein gib‘ nicht auf. Es gibt einen Weg nach draussen.“  Stephen Hawking