Freier Versand ab € 80
DeHypno Kontakt: jetzt@dehypno.de

Feiern!

 

Unser schöner blauer Planet braucht nichts mehr als Tanzen, Singen, Feiern. Es ist diese Energie, die die enorme Menge an Hass und Gewalt, die unterwegs ist ausbalanciert und die immer mehr werden wird. So viele Menschen werden sich dieser Situation bewusst. 

Ist es anfänglich nicht so leicht täglich mal in eine Feierlaune zu kommen, so können uns aktive Ausdrucksmeditationen helfen. Sie befreien uns von innerem Balast und gleichen Schwieriges aus oder lassen es erst gar nicht an unseren innersten Wesenskern heran.

Feiern wird hierzulande mit Alkohol und Drogen verbunden, also sich endlich entspannen können. Dazu gibt es auch die Fantasiereise "Entspannung" (ist man ein dauernder "Macher") oder die "inside" und "BodyTrance" (für die schon etwas Entspannteren).

Feiern ohne Drogen, mit Singen und Tanzen in Herzenergie eintauchen kann dann leichter werden.

"Das hier ist Gottes Welt. Er ist in jeder Zelle dieser Welt zu finden, also auch in uns. Tanze ein wenig, sei ekstatisch, erweitere dich. Geh' ein wenig jenseits der Grenzen deiner Intelligenz und du wirst überrascht realisieren wie du bisher dieses Göttliche verpasst hast. Wir haben verpasst was so nah ist...das ist es was so überraschend ist, ein Wunder! Das Göttliche zu finden ist kein Wunder aber wie wir es bisher verpassen konnten ist eines". Khalil Gibran