Freier Versand ab € 80
DeHypno Kontakt: jetzt@dehypno.de

HeilTrancen, Vitamin D3 und Magnesium

Was haben hypnotische HeilTrancen und Vitamine & Co gemeinsam?

Zunächst garnichts. Wirken doch die Trancen im grossen Raum des Unbewussten und stossen dort Selbstheilungsprozesse an, welche Körper, Geist und Seele ganz von selber initiieren. Oft bekommen wir die Rückmeldung, dass allen voran die HeilTrancen sofort spürbare Veränderungen bewirken ohne den Finger genau auf das "woher" legen zu können.

Normalerweise treffen wir unsere Entscheidungen aus dem Verstand. Wir suchen Ärzte und Naturheilpraktiker auf, die uns empfohlen wurden oder die wir in Anzeigen oder digitalen Plattformen gefunden haben. Dann probieren wir aus, ob er/sie für uns passt bzw die empfohlene Therapie uns gut tut. Manchmal bleiben wir und manches Mal wandern wir weiter, weil die menschliche Chemie oder die Medizin für uns nicht (mehr) stimmte. Wir bemühen uns nicht zu (ver-)urteilen, tun dies oft aber doch, zumindest im Verstand. 

Letztendlich ist es ausschliesslich unsere eigene Verantwortung, sich um unsere Gesundheit zu kümmern und Entscheidungen zu treffen. Die letzte Entscheidung, der körperliche Tod ist uns ohnehin gewiss und wurde mit der Geburtsurkunde bereits angelegt. Dazwischen gibt es viel Spielraum. Wir können Neues ausprobieren, alte "schlechte" Gewohnheiten ablegen, uns über die Wichtigkeit von Vitaminen wie bspw D3 Tropfen informieren, manche Ärzte empfehlen sogar 5000 i.E. am Tag, Sommer wie Winter. Magnesium sei in diesem Zusammenhang wichtig, so liest man, es wird seit einiger Zeit als flüssiges Spray angeboten und helfe auch bei Verspannungen. Nur so als Beispiel, wir könnten endlos weitere aufzählen.

Wir finden die für uns wichtigen Informationen. Auf einmal sind sie da und wir schauen oder hören genau hin. Haben nicht nachgedacht, sie aber nach Abklärung mit unserem Hausarzt oder Heilpraktier ausprobiert und fühlen uns vielleicht recht schnell besser bzw konnten sogar schleichende Krankheits- und Alterungsprozesse aufhalten oder verlangsamen.

Die Bereitschaft dazu liegt in unserem eigenen Inneren. Nutzen wir sie und lassen wir uns bspw von den HeilTrancen dazu inspirieren.

© DeHypno® Verlag

 

Tags: HeilTrancen