Freier Versand ab € 80
DeHypno Kontakt: jetzt@dehypno.de

Fantasiereisen für junge Erwachsene

 

Stress in der Schule. Stress zuhause. Am liebsten nur noch abschalten und mit spotify oder pandora in guter Musik abtauchen.

Die Welt, die jungen Leuten von Politikern und "Erwachsenen"  geboten wird macht es denen nicht gerade leicht. Klimawandel. Drohender Atomkrieg. Wohnungsnot in Städten, in denen es die besten Jobangebote gibt. Hallo? 

Die jungen Menschen wollen etwas für sich ändern. Sie brauchen Mut, Vertrauen und Selbstbewusstsein um sich eine Welt ohne Lobbyismus, ohne verlogene Politik und Machtinteressen zu schaffen. Bei den Älteren hat das wohl nicht geklappt, sonst wäre unser schöner Planet nicht in einem so katastrophalen Zustand. 

Wie soll man nun Liebe, Mut, Vertrauen und Selbstbewusstsein entwickeln? Starte mit dir selbst. Eine Stunde am Tag. Alle Geräte aus, sich rar machen und auf "my quality time" schalten. Super, nur wie komme ich aus dem ganz normalen Wahnsinn mal eben kurz raus? Mit einem Body, der sich noch entwickelt und einem Herzen, das den ersten Schmerz verkraften musste. Die ersten Intrigen in der Schule hat man bereits erlebt und weil das schwer auszuhalten ist, hat man dichtgemacht. Klar, kennen wir. Nur bringt es uns selbst nicht weiter.

Lass die ganzen Pfeifen so links wie möglich liegen und kümmere dich um dich selbst. Finde raus, was dein Herz nährt. Finde raus, was deinem Body gut tut. Wisse, dass du nur du sein kannst und dass das nicht nur genug ist, sondern die Krone der Schöpfung. Du bist genauso gewollt, wie du bist und hast eine einzigartige Bedeutung. Sonst gäbe es dich nicht, wir sind nicht irgendein komischer Zufall. Glaube an dich und das kannst nur du. Mach dich frei von Versuchen, die dich beeinflussen wollen. Es ist okay, manchmal unsicher zu sein und etwas nicht zu wissen. Und okay manchmal allein zu sein und zu träumen. 

Vielleicht magst du dazu eine unserer Fantasiereisen. Zum entspannen, um etwas für dich herauszufinden oder auch nur so. Wie du willst.

 

© DeHypno® Verlag